🏃♂️🏅 Erster Platz beim Schulstaffellauf in Wittgenstein! 🏅🏃♀️
Am 30.08.2025 nahm die Banfetalschule mit großer Begeisterung am Schulstaffellauf in Wittgenstein teil – und das mit großem Erfolg!
Mit viel Teamgeist, Ausdauer und sportlichem Ehrgeiz liefen unsere Schülerinnen und Schüler der Konkurrenz davon und sicherten sich stolz den 1. Platz! 🎉
Ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmenden, das Begleitteam Frau Dziadek und Herrn Fischer und die unterstützenden Eltern. Wir sind unglaublich stolz auf euch – ihr habt den Namen unserer Schule würdig vertreten! 👏
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr – und vielleicht ja auf die Titelverteidigung! 💪
#Teamgeist #Erfolg #Grundschule #Wittgenstein #Staffellauf2025
